Nachlese Neujahrsempfang 2014

Nachlese Neujahrsempfang 2014

Viele Bürgerinnen und Bürger besuchten am 2. Februar 2014 den Neujahrsempfang im Schwalbennest in Neuhausen. Herr Bürgermeister Korz gab in seinem Grußwort einen Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres 2013. Als Gastredner konnten die Referenten Christa Mann von „Pro Asyl“ und Ottmar Schickle von der Diakonie Württemberg gewonnen werden, die aus aktuellem Anlass zum Thema „Leben mit Asylsuchenden“ berichteten. Den beiden Referenten ist es dabei gelungen, die Thematik sehr anschaulich darzustellen.

Musikalisch wurde der Empfang von einem Ensemble des Musikvereins Neuhausen begleitet. Als „Alte Schachteln“ der Wählervereinigung bildeten Usch Ochs und Eva Roming den amüsanten Abschluss des gelungenen Programms. Anschließend konnten alle Anwesenden bei Häppchen und Sekt miteinander ins Gespräch kommen.

Eine Bilder-Galerie finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und für ihr gezeigtes Interesse.
Ihre Bürger für das Biet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*