Tor-Renovierung in Steinegg

Tor-Renovierung in Steinegg

B2Im Rahmen unserer Ortsbegehungen in den vier Ortsteilen wurde in Steinegg von den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern auf den Zustand des gemeindeeigenen Anwesens, Gemmingerstraße 2, hingewiesen, wobei hier insbesondere die renovierungsbedürftigen Tore auffällig waren.

Daraufhin organisierte die Wählervereinigung Bürger für das Biet die Renovierungsarbeiten der Tore. Marcel Lux aus Neuhausen erklärte sich bereit, unentgeltlich die drei Tore zu streichen. Das erforderliche Material wurde vom Bauhofleiter, Heinz Gerber, besorgt und die Gemeinde übernahm die Kosten. Wir bedanken uns nochmals bei Marcel Lux, der in seiner Freizeit ehrenamtliches Engagement für die Gemeinde zeigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*