Bauernmarkt 8. Juni 2013

Kaiserwetter beim 6. Neuhausener Bauernmarkt

Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Besucher aus Nah und Fern zum 6. Neuhausener Bauernmarkt, um dort einzukaufen. Darüber hinaus bot der Markt auch Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen, neue und alte Bekannte zu treffen und ein „Schwätzchen“ zu halten.

IMG_4244

Musikalisch umrahmt wurde das Markttreiben von der Musikkapelle „di – paul – aner“ aus Hamberg, die bis jetzt unter dem Namen „Hamberger Rentnerband“ auftraten. Für die kleinsten Besucher des Marktes gab es einen Streichelzoo und Stockbrot am Lagerfeuer, alles vom Kleintierzüchterverein Neuhausen organisiert.

IMG_4254

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Kindergartenkindern des Waldkindergartens Hamberg, die alle Marktbesucher mit ihren tollen Liedern erfreuten. Die Wählervereinigung „Bürger für das Biet“ bedankt sich bei den Marktbetreibern und bei allen Besuchern.

Ihre Wählervereinigung Bürger für das Biet