Neujahrsempfang 2013

Nachlese Neujahrsempfang 2013

Viele Bürgerinnen und Bürger besuchten am 27. Januar 2013 den Neujahrsempfang im Schwalbennest in Neuhausen. Herr Bürgermeister Korz gab einen Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres 2012.

Verbandsdirektor Dirk Büscher vom Regionalverband Nordschwarzwald

Der Gastredner, Verbandsdirektor Dirk Büscher vom Regionalverband Nordschwarzwald, erörterte in seiner Neujahrsansprache die Entwicklungsmöglichkeiten, Potenziale und Herausforderungen der Gemeinde Neuhausen.

Musikalisch wurde der Empfang von dem Querflötenensemble Dorothee Sima begleitet mit den jungen Musikerinnen, Loreen und Johanna.

Als „Alte Schachteln“ der Wählervereinigung bildeten Usch Ochs und Eva Roming den amüsanten Abschluss des gelungenen Programms. Anschließend konnten alle Anwesenden bei Häppchen und Sekt miteinander ins Gespräch kommen.


Bild: Georg Kost

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und für ihr gezeigtes Interesse.